Ich bin Matthias Papke - Dein Personal Coach

Ich lebe seit 15 Jahren in München. Nach meinem Studium der Sportwissenschaften und nach meiner aktiven Laufbahn als Basketballer, habe ich mich auf den Bereich der Funktionsfähigkeit des Bewegungsapparates spezialisiert. Meine fundierten Kenntnisse der menschlichen Anatomie ermöglichen es mir nach gründlicher Anamnese und Diagnostik nicht nur das Wohlbefinden zu steigern, sondern auch Ursachen für Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Leistungsminderungen zu beheben.

Als Dipl. Sportwissenschaftler ist mir immer daran gelegen, sowohl im Bereich der Trainingslehre, als auch wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Daher bin ich regelmäßig auch als Referent und Sprecher auf internationalen Kongressen tätig und bilde mich selbst regelmäßig fort.